Zum Inhalt

discord r/austria: 24h Gaming-Livestream für den guten Zweck

Spendenaktion mal anders - bereits zum dritten Mal widmet Andreas Rodler die Adventzeit dem Spendensammeln für die "Schmetterlingskinder". Dazu stellte er sich online verschiedensten Challenges, im Gegenzug dafür wird gespendet. In den beiden Vorjahren konnten so bereits 3.000 und 5.000 Euro für die "Schmetterlingskinder" erzielt werden, auch für heuer ist die Messlatte hochgelegt.

Eine Aktion, die auch für schlaflose Nächte sorgt, wie beim 24h Gaming-Livestream letzten Freitag. Nach dem Motto "Sie zahlen, wir spielen" lieferte sich Initiator Andreas eine Gaming-Challenge nach der anderen und baute bei Erreichen bestimmter Spendensummen sehr unterhaltsame Acts vor laufender Kamera ein. So verwandelte er sich in eine Katze, zwängt sich in verschiedene Kostüme und musste sich einem Bartstyling nach Wünschen der Spendercommunity unterziehen - siehe Fotogallerie. Die Fangemeinde goutierte all die Action mit Begeisterung und zeigte sich sehr spendabel - über 5.700 Euro konnten bisher gesammelt werden!

Und damit wird auch schlagend, was von Andreas im Vorfeld dazu angekündigt wurde: Der Gang zum Tattoo-Studio. Ein Motiv mit Schmetterlingsbezug soll es werden - wir sind gespannt! Damit nicht genug, es soll unbedingt noch weitergespendet werden: Einige Communitymembers haben sich bereit erklärt, diesem Beispiel zu folgen und die Aktion ebenfalls mit einem Schmetterlings-Tattoo zu krönen. Das ist bei 6.000, 7.500 und 10.000 Euro der Fall.

Wenn das kein Grund ist, die Spendensumme noch weiter in die Höhe zu treiben? Das geht ganz einfach hier: 

Hier spenden für Discord und r/austria für Debra 2021

 

Screenshot von 24h Gamingaktion Andreas Rodler im Dienstmädchenkostüm

Hier noch vor dem Bartstyling im Dienstmädchenkostüm

Zur Hauptnavigation